Traumfotos mit Josy & Scara

3. Januar 2016 2016, Pferde, Zaubermomente

Wer meine Fotos schon ein wenig länger verfolgt, weiß, dass ich im August schon einmal in Hamburg war und dort Josy und Nele mit ihren Pferden fotografieren durfte. Damals war es ein absolutes Drama, was die Bahn- und vermeintliche Busfahrt anging und seitdem habe ich mir geschworen, diese Route nie, nie wieder mit der Bahn zu fahren ? So trat ich im Januar den Weg im Auto an, was auch glücklicherweise super funktionierte.

Vor Ort erwarteten mich dann Minusgrade um -6°C und obwohl es „nur“ bedeckt war, sind wir fast erfroren und Josy und ihr Trakehnerwallach Scara taten mir zwischenzeitlich wirklich leid. Aber die beiden haben das Shooting supertapfer durchgehalten und sahen einfach wunderschön aus ❤

Videos von den beiden findet ihr auch auf ihrem Kanal: LordiundScaraforever