Matam & Calimero de Campino

6. August 2015 2015, Pferde, Zaubermomente

„The essential joy of being with horses is that it brings us in contact with the rare elements of grace, beauty, spirit and freedom.“ – Sharon Ralls Lemon

Ich kann gar nicht so richtig in Worte fassen, wie es war, die beiden bei der Arbeit zu beobachten. Normalerweise sind Shootings eher ein bisschen Posen und „Show-Kuscheln“, was sich auf Fotos natürlich auch super macht, aber bei Limo und Matam war es so, dass sie gespielt haben, gekuschelt haben und das alles „in ihrer eigenen Welt“. Das war einfach wundervoll und wirklich faszinierend zu beobachten 
Würde ich bei Wuppertal leben, wäre ich sicher Stammgast bei Matam – sie gibt nämlich auch Unterricht und Kurse zu ihrer Arbeitsweise. Mehr dazu könnt ihr auf ihrer Seite erfahren – vorbeischauen lohnt sich garantiert! ♥