Josy & Nele

12. August 2015 2015, Pferde, Zaubermomente

„Good friends help you find important things when you have lost them. Your smile, you hope, and your courage.“

Für schöne Fotos lege ich mich gerne in den Dreck, bin ein bisschen länger wach oder mache mich in der Öffentlichkeit zum Affen, aber bevor diese Fotos von Nele und Josy im wundervollsten Zauberlicht entstand, musste ich mich einer vollkommen neuen Herausforderung stellen: Öffentliche Verkehrsmittel! Zum Glück hatten die liebe Josy und ich von Anfang an mehr als genug Zeit eingeplant, denn ich bin letztendlich mit einer Stunde Verspätung und nur mit privatem Taxi am Ziel angekommen ?

Aaaaaaber dafür wurden wir dann auch mit einem TRAUMHAFTEN Sonnenuntergang belohnt und auch, wenn ich abends noch dreckverschmiert mit dem Zug nach Hause fahren durfte, ist das alles schnell vergessen, wenn ich die Fotos ansehe ♥