TFP-Shootings

Ich bin immer auf der Suche nach besonderen Tieren und Tier-Mensch-Paaren, die sich für spezielle Fotoprojekte zur Verfügung stellen würden. Dies geschieht im Rahmen eines sogenannten TFP-Shootings: Das Shooting als solches ist für Dich kostenfrei. Dein Zeitaufwand und Deine Mühe werden mit drei professionell bearbeiteten Fotodateien im Web-Format für Facebook und Co. sowie in voller Auflösung für den privaten Druck entlohnt.
Unter "besonders" ist beispielsweise eine außergewöhnliche Fellfarbe oder Rasse oder ein spezielles Talent (z.B. zirzensische Lektionen beim Pferd) zu verstehen, jedoch ist es auch wichtig, dass Du flexibel bist, da ein TFP-Shooting nicht wie ein Kundenshooting abläuft, sondern sich nach meinen Ideen und Vorstellungen richtet.

Wenn Du denkst, dass Du und Dein Tier zu meiner Beschreibung passen, fülle gerne die Bewerbung auf der rechten Seite aus!
Eine Bewerbung bedeutet jedoch nicht automatisch, dass das TFP-Shooting auch stattfindet - Du wirst vorerst in eine Datei aufgenommen und solltest Du und/oder Dein Tier in ein geplantes Projekt hineinpassen, werde ich Dich kontaktieren.

Außerdem suche ich:
  • Fohlen
  • Welpen
  • außergewöhnliche Tierfreundschaften
(bitte ebenfalls das Bewerbungsformular nutzen)

Bei weiteren Fragen zum Thema TFP kannst Du mich einfach kontaktieren.
Deine persönlichen Daten sind nur zur Katalogisierung gedacht und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Pferde am Strand
Pferde am Strand

Jana & Venturini
Im Morgennebel

Bewerbung





Dein Name *

Deine E-Mail-Adresse *

Deine Telefonnummer *

Betreff *

Infos zu Deinem Tier (Tierart, Rasse, Alter, Fellfarbe) *

Warum sollte Dein Tier fotografiert werden? *
(Mehrfachauswahl möglich - Strg gedrückt halten)

Beschreibung des Tieres *

Standort des Tieres *

Besteht die Möglichkeit, zu einem Shootingort zu fahren? *

Foto des Tieres (bitte in .jpg oder .png, maximal 10MB) *